FAQs

Bestellungen

Bis wann kann ich meine Frühstückskiste bestellen?

Bestellschluss für das jeweilige Wochenende ist immer freitags um 12 Uhr.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Ja, Du kannst Deine Bestellung für das jeweilige Wochenende immer bis spätestens Freitag um 12 Uhr stornieren. Schicke uns hierzu einfach eine Mail an lieferungen@kistenmeisterei.de

Kann ich meine Bestellung ändern?

Klar, kein Problem.
Schreib uns hierzu rechtzeitig bis zum jeweiligen Wochenende eine kurze Mail an lieferungen@kistenmeisterei.de. Wir stornieren Deine Bestellungen und bitten Dich im Anschluss daran Deine Bestellung erneut aufzugeben.

Produkte

In welchen Varianten gibt es die Frühstückskiste?

Unsere Frühstückskiste gibt es in zwei Varianten: klassisch und vegetarisch.

Für wie viele Personen ist die Frühstückskiste gedacht?

Unsere Frühstückskiste ist für zwei Personen gedacht.

Welche Produkte sind in der Frühstückskiste enthalten?

Jede Frühstückskiste enthält unter anderem unterschiedliche Brotsorten, süßes Gebäck (z.B. Croissants oder Pain au chocolat), frisches Obst, süße und herzhafte Aufstriche, zwei Flaschen frischen Orangensaft sowie je nach gewählter Version frische Wurst (klassisch) und Käse (klassisch und vegetarisch). Auf jeden Fall genug Leckereien, um in aller Ruhe über mehrere Stunden zu frühstücken und satt zu werden. Wenn Du genau wissen willst, was in unseren Frühstückkisten enthalten ist, klicke hier.

Welche Allergene sind in den Frühstückkisten enthalten?

Sowohl in der klassischen als auch in der vegetarischen Frühstückskiste sind folgende Allergene enthalten: Milch, glutenhaltiges Getreide, Ei, Erdnuss, Schalenfrüchte, Sellerie, Sesamsamen, Soja. Mehr Details erfährst Du hier.

Bietet ihr nur Frühstückskisten an?

Aktuell bieten wir Frühstückskisten sowie einige Zusatzprodukte wie Orangensaft, Pralinen, Macarons, Sekt, Blumen und Kerzen an. Aber keine Sorge, wir arbeiten daran unser Produktsortiment auszubauen. Lass Dich überraschen.

Legt ihr Wert auf Nachhaltigkeit?

Definitiv! Wir achten gezielt darauf möglichst wenig Abfall durch Verpackungen zu produzieren, deshalb liegen die Lebensmittel eng gepackt und nach Möglichkeit unverpackt in Deiner Frühstückskiste. Die Pappbox kannst Du ganz einfach über den Hausmüll entsorgen. Um lange Lieferwege zu vermeiden, verwenden wir viele regionale Produkte. Wenn Du mehr über unsere Zulieferer wissen möchtest, klicke hier.

Lieferung

Wann wird meine Frühstückskiste ausgeliefert?

Wir liefern Deine Frühstückskiste immer samstags und sonntags ab 8 Uhr bis ca. 11:30 Uhr aus. Du bekommst am Tag vor der Auslieferung ein 90 Minuten Lieferzeitfenster per E-Mail zugeschickt. Checke hierfür auch Deinen Spam Ordner. 🙂

In welchem Gebiet liefert ihr?

Aktuell beliefern wir im Stadtgebiet München sowie den Teil des Landkreises von München. Alle derzeit freigeschalteten Postleitzahlen findest Du hier.

Meine Postleizahl liegt nicht im Liefergebiet

Schicke uns gerne eine Anfrage an lieferungen@kistenmeisterei.de . Wir schauen was wir machen können.

Ich brauche meine Lieferung bis zu einer bestimmten Uhrzeit. Ist das möglich?

Du kannst beim Bestellvorgang eine Wunschlieferzeit angeben. 100% Garantie können wir leider nicht bieten, wir versuchen aber die Lieferroute entsprechend zu planen. Am Tag vor der Lieferung bekommst du ein einstündiges Lieferzeitfenster per Mail zugesendet.

Liefert ihr auch unter der Woche z.B. für Geburtstage?

Aktuell liefern wir nur am Wochenende. Gerne kannst Du uns aber eine Anfrage an hallo@kistenmeisterei.de schicken, wir schauen mal was sich machen lässt.

Bezahlung

Welche Bezahlmöglichkeiten stehen zur Verfügung?

Abgewickelt wird die Bezahlung bei uns durch Paypal, jedoch hast Du hier mehrere Varianten zur Auswahl. Du kannst Deine Frühstückskiste ganz bequem per Paypal, SEPA- Lastschrift, GiroPay, Klarna oder Keditkarte bezahlen. Wähle einfach die Dir passende Option im Checkout aus.

Gutschein

In welcher Form bekomme ich den Gutscheincode?

Du erhältst Deinen Gutschein als PDF-Dokument zusammen mit der Bestellbestätigung/Rechnung.

Wie lange ist der Gutschein gültig?

Unsere Gutscheine sind ab Kauf ein Jahr lang gültig. Falls die Frist abgelaufen ist, kannst Du Dich gerne an uns wenden. Schreib uns hierzu eine E-Mail an hallo@kistenmeisterei.de

Sonstiges

Ich reagiere allergisch auf bestimmte Produkte. Könnt ihr Produkte weglassen?

Klar, kein Problem. Du kannst Sonderwünsche einfach im Anmerkungsfeld vor dem Bezahlen angeben.

An wen kann ich mich bei weiteren Fragen wenden?

Schreib uns gerne eine Mail an hallo@kistenmeisterei.de, ruf uns unter 0173/9287127 an oder stell uns Deine Frage direkt über unser Kontaktformular. Dein Kistenmeisterei-Team kümmert sich so schnell wie möglich um Dein Anliegen.

Wie kann ich Kooperationspartner von euch werden?

Schreib und hierzu eine kurze E-Mail an marketing@kistenmeisterei.de.