Kooperationspartner

Unsere Lieferanten

Münchner Blumenmadl’n

Die Münchner Blumenmadl’n sind der erste Trockenblumenladen Münchens. Hier findest Du eine Vielzahl an geschmackvoll zusammengestellten Trockenblumensträußen und vieles mehr. Zu jeder Frühstückkiste bekommst Du einen Trockenblumenstrauß dazu.

Noch mehr Informationen findest Du auf der Homepage der Münchner Blumenmadl´n.
Tischerie

Die Tischerie ist ein kleiner, aber feiner Blumenladen im Westend Münchens. Neben täglich frischen Schnittblumen, fertigen Sträussen und einer Auswahl an Trockenblumen findest Du hier auch eine große Auswahl an modernen Zimmerpflanzen und feiner Keramik. 

Ina und ihr Team warten auf Dich, gerne darfst Du auch auf Ihrer Website vorbeischauen: Tischerie – Fest & Floraldesign

Crunchtaste 

Gesundes Granola mit Liebe gebacken in München. Ohne raffinierten Zucker und ohne künstliche Zusätze als leckere gesunde Alternative zu Müsli. Wir feiern es deshalb und Du findest es als Topping in jedem Joghurtbecher.

Noch mehr leckere Granola-Variationen findest Du hier.

Eierfärberei.de 

Du hast Dich gefragt warum die Eier in Deiner Frühstückkiste so perfekt sind? Nun ja, das ist der Eierfärberei Beham zu verdanken die auf hervorragende Kochqualität achtet. Die Eier werden schonend im Dampf gegart und erhalten so ihre einzigartige Konsistenz – den wachsweichen Dotter – und ihren guten Geschmack.

Lokalbäckerei Brotzeit 

Unser Brot beziehen wir von der Bio Bäckerei Brotzeit aus Grünwald. Hier wir noch nach echter Handwerkstradition so viel Handarbeit wie möglich betrieben um das hochwertige Brot, welches Du in der Frühstückskiste findest herzustellen.

Noch mehr Informationen zur Bio-Bäckerei findest Du hier.

Die Eismeisterei

In jeder Frühstückskiste findest Du eine Karte, die Du bei der Eismeisterei am Viktualienmarkt oder dem Eisradl an der Isar gegen eine Kugel Eis eintauschen kannst. Seit 2013 werden in der Eismeisterei selbstkreierte Eisvariationen hergestellt und angeboten. Ganz besonders wird hier auf frisches Obst und die Verwendung hochwertiger Produkte geachtet.

Nähere Informationen findest Du hier.

Parker Rogue

Entdecke die handgemachten, veganen Kerzen aus Sojawachs von Parker Rogue. Das Münchner Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, Dein Zuhause noch schöner zu machen. Lass Dich mitnehmen auf eine spannende Duftreise durch Deine Lieblingsstadt und hol Dir Dein Stück München nach Hause.

Mehr Informationen und die Produkte findest du auf der Website von Parker Rogue.

Unsere Abholstationen

Deine Frühstückskiste kannst Du bei folgenden Pick-up Stationen abholen.

 

Cafe Undici

 

Café Groosartig

 

Restaurant Togather

 

Wirtshaus Zinners

 

Cafe Dolcilicous

 

Der Genussmacher

 

Starnberger Eiswerkstatt

Unsere Fotografen

 Sonja Pöhlmann

 

Julian Scholz

Hast Du Lust ein Kooperationspartner von uns zu werden? 

 

Wir sind laufend auf der Suche nach neuen Abholstationen. Konkret geht es darum, dass wir Dir unsere Frühstückkisten liefern und die Kunden sie dann bei Dir im Laden abholen können. Selbstverständlich zahlen wir Dir pro gelieferte Kiste eine Provision. Du hast also so gut wie keinen Aufwand und erfahrungsgemäß verlassen unsere Kunden die Abholstationen mit einem Kaffee in der Hand. Für mehr Details schickt uns gerne eine Anfrage an hallo@kistenmeisterei.de

Auch bei der Weiterentwicklung unseres Sortiments sind wir immer auf der Suche nach neuen Ideen. Wenn Du meinst, Dein Produkt würde gut zu uns passen schreib uns ebenfalls eine kurze E-Mail an marketing@kistenmeisterei.de